Zur mobilen Ansicht wechseln
Lädt...

Bewertungen

Ø 3.9 Sterne
8 Bewertungen
M. Knopf am 14.09.2018
Wir sind sehr zufrieden! Auch telefonisch habe ich bisher noch keine Probleme gehabt. Und das Essen schmeckt einfach fantastisch!

Emily am 14.09.2018
Essen sehr lecker

Lara M. am 07.05.2018
Das Essen ist der Hammer! Ich sag z.B ohne Zwiebeln und das Essen war auch ohne Zwiebeln. Die Lieferung ist KLASSE!!! Ich hab über Telefon gesagt das sie es bitte pünktlich um 20:00 Uhr liefern soll und sie sind GENAU um 20:00 gekommen. Ein kleiner Minuspunkt ist die Sache mit dem Telefon :( Sie sind ja sehr freundlich und Höflich aber Ich musste meiner Bestellug mehrmals wiederholen. Schade.... Naja aber sonnst Top! Bester Asiate in Nürnberg!!!

Simon T am 03.01.2018
Das Essen ist sehr gut. Bestimmt einer der bessten Asiaten in Nürnberg Nord.
Aber der Bestellvorgang überTelefon ist eine einzige Katastrophe. Man wird einfach nicht verstanden, muss mehrmals eine Bestellung wiederholen. Man ist immer wieder versucht den Hörer einfach ein zu hängen und woanders zu bestellen.
Wie viele Sterne soll ich jetzt vergeben? 5 für das Essen oder 0 für den Service?

Alex S. am 29.10.2016
Ich hab schon öfter bestellt, das Essen war immer gut und auch heiß!!!
Ein großer Nachteil ist; - wenn man telefonisch bestellt, wird man meistens "falsch"verstanden, man muß alles fünf mal sagen, bis es endlich "verstanden" wird, da die Mitarbeiter am Telefon kaum deutsch sprechen bzw. verstehen - ein fetter Minuspunkt..!!! Lieferzeiten sind... naja je nach Bestellungszeit... zw. 30 und 60 min. ...kann jeder für sich entscheiden!

Johannes am 13.02.2016
Das Essen ist hammer! Bei mir gab es keinerlei Probleme bezüglich der Lieferung, es kam immer warm an :)

Konstantin am 29.02.2016
Das Essen ist einfach klasse, meine extra Bestellungen wurden auch immer berücksichtigt (habe mein Essen ohne Zwiebeln bestellt und auch so bekommen) alles wurde so geliefert wie ich es haben wollte, dafür gebe ich 5 *****
Leider musste ich auf meine Lieferung über eine Std. warten, genauer gesagt 1 Std und 17 min. für das Lieferservice kann man nur 1* geben (LEIDER)
MfG

Tim am 01.07.2015
Bestelle seit Jahren beim Lili und bin immer noch begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Ab und zu ist dort viel los, da ich aber sowieso in der Nähe wohne ist das kein Problem.
Grüße